32-Jähriger stirbt bei Absturz eines Leichtflugzeugs in Nordrhein-Westfalen
Ein Leichtflugzeug ist im Landkreis Viersen verunglückt. Ein 32-Jähriger starb, ein 60-Jähriger kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Bei den Männern soll es sich um einen Flugschüler und seinen Lehrer handeln.

Kleinflugzeug kracht gegen Auto - Mutter und Baby in Klinik!
Schock-Moment für eine Frau und ihr acht Monate altes Baby am Muttertag. Die beiden waren gerade in einem VW Caddy auf einer Kreisstraße in Ballenstedt im Harz unterwegs, als sie plötzlich von einem Kleinflugzeug touchiert wurden. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Mutter und das Kind. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Pilot und seine Ehefrau blieben unverletzt.

Kleinflugzeug stürzt im Oberallgäu in Badesee
Probleme beim Start waren dem Piloten zufolge die Ursache des Unglücks: Ein kleines Flugzeug ist nahe Sulzberg in einen See gestürzt, einer der Insassen schwebt in Lebensgefahr.

Schreckensszenario in Ballenstedt: Ein Flugzeug verunglückt und rutscht auf eine Kreisstraße. Dort wird ein Auto touchiert. Darin: eine Mutter mit ihrem acht Monate alten Baby. Doch: Die Beteiligten bleiben auf den ersten Blick unverletzt.
Pilot stirbt nach Flugzeug-Absturz bei Lingen
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 19. April 2021
In Lingen kam es zu einem tragischen Unfall. Zeugen beobachten, wie ein Kleinflugzeug abstürzt. Der Pilot ist bei dem Unfall gestorben.

Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in einem Waldstück zwischen Wietmarschen und Lohne (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist der 56-jährige Pilot ums Leben gekommen.
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Offenbar bei einem Trainingsflug ist in Frankreich ein Flugzeug verunglückt. Die Maschine stürzte in der Nähe einer Straße ab.
Vier Tote bei Flugzeugunglück nahe Paris
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Heute Sonntag ist in der Nähe von Paris ein FLugzeug abgestürzt. Dabei kamen vier Menschen ums Leben.

Tragischer Flugzeugabsturz über offenem Feld: Pilot sofort tot
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 05. Februar 2021
Ein einmotoriges Flugzeug ist in der Nähe von Sefferweich im rheinland-pfälzischen Landkreis Bitburg-Prüm abgestürzt.

Österreichischer Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz in Windpark Sefferweich
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 05. Februar 2021
Am Freitagmittag ( 05.02.2021) um 12.50 Uhr erhielt die Polizei Trier den Hinweis der Rettungsleitstelle, dass in der Nähe der Ortschaft Sefferweich im Landkreis Bitburg-Prüm ein einmotoriges Flugzeug abgestürzt sei. Wie die Polizei am Abend mitteilte handelt es sich bei dem abgestürzten Flugzeug um eine einmotorige Propellermaschine der Marke Cessna. Die Maschine war um 12.40 Uhr vom Radar verschwunden und abgestürzt. Die erst eintreffende Feuerwehr und die Polizei fand das Wrack des...

Mehr anzeigen