Unfälle mit Kleinflugzeugen

Pilot stirbt nach Flugzeug-Absturz bei Lingen
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 19. April 2021
In Lingen kam es zu einem tragischen Unfall. Zeugen beobachten, wie ein Kleinflugzeug abstürzt. Der Pilot ist bei dem Unfall gestorben.

Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in einem Waldstück zwischen Wietmarschen und Lohne (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist der 56-jährige Pilot ums Leben gekommen.
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Offenbar bei einem Trainingsflug ist in Frankreich ein Flugzeug verunglückt. Die Maschine stürzte in der Nähe einer Straße ab.
Vier Tote bei Flugzeugunglück nahe Paris
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 18. April 2021
Heute Sonntag ist in der Nähe von Paris ein FLugzeug abgestürzt. Dabei kamen vier Menschen ums Leben.

Tragischer Flugzeugabsturz über offenem Feld: Pilot sofort tot
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 05. Februar 2021
Ein einmotoriges Flugzeug ist in der Nähe von Sefferweich im rheinland-pfälzischen Landkreis Bitburg-Prüm abgestürzt.

Österreichischer Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz in Windpark Sefferweich
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 05. Februar 2021
Am Freitagmittag ( 05.02.2021) um 12.50 Uhr erhielt die Polizei Trier den Hinweis der Rettungsleitstelle, dass in der Nähe der Ortschaft Sefferweich im Landkreis Bitburg-Prüm ein einmotoriges Flugzeug abgestürzt sei. Wie die Polizei am Abend mitteilte handelt es sich bei dem abgestürzten Flugzeug um eine einmotorige Propellermaschine der Marke Cessna. Die Maschine war um 12.40 Uhr vom Radar verschwunden und abgestürzt. Die erst eintreffende Feuerwehr und die Polizei fand das Wrack des...

Unfälle mit Kleinflugzeugen · 05. Februar 2021
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nördlich von Bitburg am Freitagmittag, 5. Februar, ist der Pilot getötet worden. Die einmotorige Cessna kam aus Belgien und war unterwegs Richtung Österreich.
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 25. Juli 2020
Ein Kleinflugzeug ist in ein Mehrfamilienhaus in Wesel (NRW) gestürzt. Dabei kamen drei Menschen ums Leben, darunter wohl eine Bewohnerin des Hauses.
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 24. Juli 2020
Eine Privatmaschine ist am Donnerstag mit einem Brand an Bord auf dem Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg gelandet. Die Pisten des Flughafens mussten zeitweise gesperrt werden.
Unfälle mit Kleinflugzeugen · 12. Juli 2020
Die Ursache für den Absturz eines Ultraleichtflugzeugs bei Rheinstetten ist weiter unklar. Der 61-jährige Pilot und ein 54-jähriger Passagier kamen ums Leben. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurde in die Ermittlungen eingeschaltet.

Mehr anzeigen